Kindermusical 2018

Kindermusical bringt es begeisternd auf den Punkt:

"Gott ist unsre Zuversicht!"

Es war beeindruckend, zu sehen, wie ernsthaft und begeistert die 25 Kinder beim

Kindermusical am Palmsonntag in der Petruskirche auftraten. Melanie Kiltz, Kilian Haiber (Bezirksbeauftragter für Pop-Musik), das Mitarbeiterteam der Kinderkirche und Eltern, die im Hintergrund unterstützten, hatten ganze Arbeit geleistet und alles gut einstudiert und vorbereitet. Die Kirche war sehr gut gefüllt mit erwartungsfrohen Besuchern, die eine sehr gelungene Aufführung der "Stillung des Sturmes" von Ulrich Gohl erlebten. Die Botschaft, dass die Stürme des Lebens uns bewusst machen, wie begrenzt unsere eigene Kraft ist und wie angewiesen wir auf Gott sind, kam an: "Gott ist unsere Zuversicht!" dieser gesungene Zuspruch begleitete alle, die gekommen waren in die neue Woche.