Die "kleine Jungschar"

Immer Mittwochs von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr, für Buben und Mädchen der 1. - 3. Klasse

In der kleinen Jungschar treffen wir uns jeden Mittwoch im Evangelischen Gemeindehaus. Nach einer Andacht spielen, basteln und lachen wir viel.

An Fasching kamen alle Kinder verkleidet und bei witzigen Liedern wurde ´Die Reise nach Jerusalem´ gespielt und Kuchen gegessen.
Bei Spielenachmittagen im Sommer waren wir den ganzen Nachmittag draußen, spielten ´Kettenfangen´, bubelten herum und die Kinder machten Gänseblümchenketten.

Nach den Geländespielen in und um Jesingen sind wir zwar fast alle müde, aber hatten viel Spaß beim rum- und austoben.

Im Herbst hat jeder von uns eine Laterne gebastelt, mit der wir noch Laterne laufen gehen werden.

Am Schluss unserer Jungscharstunden haben wir unseren Jungscharruf:

Mit Jesus Christus – Mutig voran!“

Kontakt: Maren Sting, Tel 55837

Judith Aichele, Amelie Linha, Anke Küstermann, 

Simon Conzelmann, Tobias Sting, Jakob Braun